xuxapaws - 4beiniger Stil


Mein Name ist Marcia und ich bin 27 Jahre alt. 

Inspiriert für die kreative Arbeit hat mich Xuxa, meine Französische Bulldogge. Geboren ist sie am 19. Juli 2019 und lebt seit Oktober 2019 bei mir.

Xuxa und ich sind ein unzertrennliches Team geworden und freuen uns auf jeden gemeinsamen Tag zusammen.




Es war lange ein Traum von mir, im Bereich Hundeaccessoires meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und schnell habe ich gemerkt, dass dahinter eine ganz persönliche Leidenschaft steckt.


Bei xuxpaws findet ihr mit Liebe in der Schweiz angefertigte, massgeschneiderte und individuell auf eure Wünsche angepasste Accessoires für eure Vierbeiner.

Unsere Produkte sind dank unseren originellen Ideen und unserer persönlichen Handschrift unverkennbar und einzigartig von bester Qualität.


Wir bieten Hundegeschirre, Halsbänder, diverse Leinen und Schleppseilen aus Biothane an.

Die Produkte sind in verschiedensten Farben und Farbkombinationen erhältlich.



Auch ihr dürft hier bei uns euren Fantasien freien Lauf lassen! 


Wir freuen uns, dass unsere Produkte ab sofort auch im Online-Shop von tutupets zu finden sind! 

Wenn ihr uns auf unserem Weg begleiten möchtet, folgt uns doch unter #xuxapaws und #xuxathefrenchie


 Marcia & Xuxa